Startseite
    ♥Points♥
    ♥Gefühle♥
  Archiv
  ♥Meine Pointsliste♥
  ♥Merkliste♥
  ♥Gefahren♥
  ♥Pix♥
  ♥Meine Daten♥
  ♥Waagensitzungen♥
  ♥Gewichtskurve♥
  Gästebuch

 
Links
   ♥Homepage♥

http://myblog.de/leladiaty

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

♥ Hm :S♥


Also iwie bin ich im Moment etwas am Durchhängen, aba ich denke sowas ist normal, habe schließlich schon über 4 Wochen durchgehalten *stolz* aber trotzdem, seit 5 Tagen komme ich nicht vom Platz, was sagt mir das? Sporrrrt! Ich denke, dasses mit daran
liegt, dass ich letzte Woche nicht schwimmen war und diese Woche
gehts wahrscheinlich auch nicht... Ich finds so kacke, dass meine Mutter sich nicht mal aufraffen kann um mitzukommen -_-
Naja, dafür habe ich eben das erste Mal in meinem Leben so richtig Sit-Ups gemacht xD und dann gleich 5o Stück! Aber natürlich in 3 Etappen, 1o, 2o und nochmal 2o am Stück! Das zieht in den Bauch habe ich gemerkt und habe mir deswegen vorgenommen täglich mindestens 2oo zu machen!!! Ich hoffe ich kann meinen inneren Schweinehund überwinden heute auch noch auf die 2oo zu kommen, glaubt mir ich zähle mit *ggg*
Ich werde dann zwar wieder zunehmen wahrscheinlich, weil sich aus dem Fett ja Muskelmasse aufbaut, aber naja, dafür wird der Bauch flacher dann *freu*
Werde jetzt das Umfang messen einführen ^^
Lea am 5.2.07 17:06




Essen
1x HT (4 P.), 1x Toast (2 P.), 1x LW (1,5 P.), 1x Salami (1,2 P.), 1x 2o gr Gouda 3,1 P.)

Points
11,8/18 P *mit Schulden/Sparungen verrechnet
gespart: 6,2 P.
schulden: o P.

Gewicht
Tiefststand: 61,8 kg
Höchststand: 64,6 kg
Tagesstand: 62,2 kg
seit gestern: 1oo gr
gesamt: - 2,5 kg
Lea am 5.2.07 17:02



♥ hach jaa....♥


Imma noch nüx xD
Lea am 4.2.07 16:59




Essen
1x 6o gr Gouda (6,4 P.), 3x Brötchen (6 P.), 3x Salami (3,6 P.), 2x LW (3 P.)

Points
19/18 P *mit Schulden/Sparungen verrechnet
gespart: 2,8 P.
schulden: o P.

Gewicht
Tiefststand: 61,8 kg
Höchststand: 64,6 kg
Tagesstand: 62,1 kg mK (also wieder etwas mit 61 eigentlich ^^
seit gestern: 1oo gr
gesamt: - 2,5 kg
Lea am 4.2.07 16:57


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung